Mensch-Computer-
Interaktion
Impressum
Kontakt
Suche
Navigation überspringen
Startseite
Korrigenda
Folien
Lösungen
Ergänzungen
Randnotizen
Mensch-Computer-Interaktion
Lösungen
Kapitel 4: Psychologie der menschlichen Informationsverarbeitung
Navigation überspringen
Kapitel 1: Begriffe und Modelle
Kapitel 2: Software-Ergonomie
Kapitel 3: Physiologie der menschlichen Informationsverarbeitung
Kapitel 4: Psychologie der menschlichen Informationsverarbeitung
Aufgabe 4.1 Bewegungseindruck
Aufgabe 4.2 Metaphern
Kapitel 5: Handlungsprozesse
Kapitel 6: Hardware für die Interaktion
Kapitel 7: Ein-/Ausgabe-Ebene
Kapitel 8: Dialog-Ebene
Kapitel 9: Gestaltung von multimedialen Dialogen
Kapitel 10: Werkzeug-Ebene
Kapitel 11: Benutzerunterstützung
Kapitel 12: Berücksichtigung individueller Bedürfnisse
Kapitel 13: Organisationsebene
Kapitel 14: Menschzentrierte Systementwicklung
< Aufgabe 3.2
Lösungen
Aufgabe 4.1 >